Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Salsagirl123 (48/w)

Salsagirl123 (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,50m groß, 85241 Hebertshausen

Basic offline

Über mich

Hi, ich bin Deniz, Ich liebe es Salsa, Bachata und Kizomba zu tanzen. Salsa tanze ich seit 2017, es macht einfach riesigen Spass sich zu der tollen Musik zu bewegen. Ich liebe es auch Bachata, und Kizomba zu tanzen. Kizomba bin ich gerade im DWG, möchte ich gerne öfter tanzen und suche hierfür einen Tanzpartner, der auch gern auf die Socials geht. . Bisher war ich hier im Circulo bis F1. Würde auch ggf. den F1 nochmal wiederholen und F2 besuchen, um dann im Club weiterzumachen (Freitags) . Wichtig ist natürlich das es zwischen uns harmoniert, ich lasse mich führen und lerne schnell. Da ich nicht so riesig bin, wäre es toll wenn du nicht grösser als 175 cm wärst,. Bin auch interessiert an Kursen in Bachata-Sensual, eher mal für Wochenend-Workshops. würde mich freuen von Dir zu hören, lg

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Kizomba
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,50m

location
Ort

PLZ
85241

Ort
Hebertshausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Salsagirl123

Zusammenfassung

Salsagirl123 ist eine Tanzpartnerin aus Hebertshausen (1,50m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Bachata, Salsa in Hebertshausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024