Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Asga (52/w)

Asga (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,62m groß, 25746 Heide

Basic offline

Über mich

Ich (50 Jahre und Kilos) tanze mit Begeisterung, habe aber leider viel zu selten die Gelegenheit dazu ; ich habe vor vielen Jahren ein wenig Turniertanz betrieben und lasse mich artig führen, wenn der Herr weiß, was er tut. Den Takt zu halten vermag ich im echten Leben allerdings besser als bezüglich der Musik. Wäre für neue Tänze aufgeschlossen! Schön wäre ein Tanzpartner, mit dem man sich in Tanzpausen auch nett unterhalten kann !

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Square- und Round Dance
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Mambo
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
25746

Ort
Heide

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Asga ist eine Tanzpartnerin aus Heide (1,62m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Square- und Round Dance , Tango Argentino, Mambo in Heide und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basicoffline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,59m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Latein in Regensburg und Umgebung.
Tanzpartner teska
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024