Logo Lass-Tanzen
DE
stage
kat (61/w)

kat (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,68m groß, 53758 Hennef (Sieg)

Premium offline

Über mich

Ich tanze für mein Leben gerne und habe verschiedenen Tanzarten gelernt. West Coast Swing scheint mir ein schöner Tanz zu zweit zu sein und sieht sehr variantenreich aus. Seit 20 Jahren tanze ich orientalischen Tanz und bin sehr beweglich und schlank. Leider komme ich meistens zu Terminen zu spät, weil ich nie früh genug das Haus verlasse. ;-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
53758

Ort
Hennef (Sieg)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

kat ist eine Tanzpartnerin aus Hennef (Sieg) (1,68m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing in Hennef (Sieg) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover
Tanzschule Zouk seducao Hannover
Premiumoffline
Zouk seducao Hannover
Die Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover bietet Tanzkurse für Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024