Logo Lass-Tanzen
DE
stage
nin612 (33/w)

nin612 (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,70m groß, 44651 Herne

Basic offline

Über mich

Wer will mit mir Tanzen :) Ich heiße Janine und bin 31 Jahre jung, verheiratet und Mutter. Vor langer Zeit habe ich mit meinem Mann in der Tanzschule getanzt, doch wegen der Kinder können wir dieses Hobby nicht mehr zusammen ausüben, sodass ich nach einem Tanzpartner Ausschau halte. Nach einem kurzen Glücksfall habe ich dies auch schon vor 4 Jahren getan, doch leider hat mich der Mann nach kurzer Zeit wieder verlassen, sodass ich nun nach der ganzen Corona Zeit wieder neu suchen möchte. Ich habe Grundkenntnisse in allen Standard Tänzen und erweiterte Kenntnisse im Discofox, was natürlich aber mit der Zeit etwas eingeschlafen ist. Ich sehe das Tanzen als Sport und Freizeitbeschäftigung und strebe auch nicht mehr an, hoffe hierdurch jemanden zu finden der auch gerne Tanzen mag, egal ob Anfänger oder Profi, wichtig ist nur das du das gelernte schnell umsetzen kannst. Ansonsten ist wohl noch zu sagen, das ich eine sehr Lebensfrohe Person bin und nicht alles so ernst nehme... lache gerne :) und würde mich über Zuschriften freuen. .... Darf ich dich zum Tanz bitten ??? .... Ja !?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
44651

Ort
Herne

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder nin612

Zusammenfassung

nin612 ist eine Tanzpartnerin aus Herne (1,70m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox in Herne und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marcel Schweim
Basicoffline
Marcel Schweim
Marcel Schweim ist ein Tanzpartner aus Nahe (1,88m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Nahe und Umgebung.
Tanzpartner Peter
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024