Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tina (63/w)

Tina (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,61m groß, 40724 Hilden

Basic offline

Über mich

Liebe Tanzfreunde, Tanzen ist meine Leidenschaft. Leider ist mir vor etlichen Jahren mein Tanzpartner abhanden gekommen, und ich habe fast alles vergessen. Nach einer OP bin ich leider etwas übergewichtig und etwas steif geworden. Da ich das ändern wollte, habe ich mit Line Dance angefangen. Macht Spass füllt mich aber nicht aus. Ich würde wahnsinnig gerne wieder mehr machen. Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino oder Disco Fox. Alles ist wilkommen. Da ich durch Line Dance in einem Tanzsportverein Mitglied bin, wäre es natürlich toll, wenn ein entsprechender Herr nach Hilden käme. Ist aber kein Muss. Jetzt drücke ich mir selber die Daumen, dass sich die Herren trauen und sich melden. Bevor ich es vergesse, ich neige dazu führen zu wollen. Ich werde versuchen es zu unterdrücken :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Salsa
  • Mittelstufe

Line Dance
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
40724

Ort
Hilden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tina

Zusammenfassung

Tina ist eine Tanzpartnerin aus Hilden (1,61m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa, Line Dance, Tango Argentino in Hilden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024