Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jana  (31/w)

Jana (31/w)

weiblich, 31 Jahre jung, 1,72m groß, 83607 Holzkirchen

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin Jana, 29 Jahre alt, und möchte endlich meinen größten Traum wahr werden lassen: Tanzen lernen. Die Musik und das Tanzen sind meine größten Leidenschaften, nur habe ich bisher nie jemanden gehabt, der das mit mir teilt, das soll sich nun ändern :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Hip-Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
31 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
83607

Ort
Holzkirchen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jana
Profilbilder Jana

Zusammenfassung

Jana ist eine Tanzpartnerin aus Holzkirchen (1,72m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Rock 'n' Roll, Wiener Walzer, Hip-Hop in Holzkirchen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024