Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Ohne Tanzen kann ich nicht.

Helena2 (52/w)

Helena2 (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,68m groß, 07743 Jena

Premium offline

Über mich

Doch sicher nur, was das Tanzen angeht...? Also ich lasse mich gern führen. Hab ein gutes Rhythmusgefühl, denke ich. Ich mach selber auch Musik (Folk), spiele Quer- und Blockflöten und nehme gerade Akkordeonunterricht. Wenn irgendwo fetzige Musik kommt, muss ich tanzen. Zuletzt vor allem Balfolk. Mit Tango hab ich es auch schon probiert, bin aber noch nicht weit gekommen. Ich hab in der Schule damals die Tanzstunde für Fortgeschrittene gemacht und noch nicht alles vergessen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
07743

Ort
Jena

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Helena2 ist eine Tanzpartnerin aus Jena (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Jena und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanz mann 01724551603
Basicoffline
Tanz mann 01724551603
Tanz mann 01724551603 ist ein Tanzpartner aus Buchholz in der Nordheide (1,74m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Tango in Buchholz in der Nordheide und Umgebung.
Tanzpartner nurkurzhier
Premiumoffline
Tanzpartner Nina
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024