Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Sonar y nada mas...

MilongeraTJ (51/w)

MilongeraTJ (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,72m groß, 50733 Köln

Basic offline

Über mich

Ich bin nach jahrzehntelanger Pause etwas eingerostet, aber mein Herz schlägt auch nach so vielen Jahren noch immer für den Tango Argentino, den Vals und die Milonga. Ich möchte unbedingt wieder tanzen – trotz oder wegen Corona– und die Leichtigkeit spüren, wenn die Füsse über die Bohlen zu fliegen scheinen. Tango ist für mich Freiheit, Sich-Aufeinander-Einlassen und vor allem der Musik folgen. Ich habe in Berlin 1991 nach dem Abi angefangen und in Buenos Aires Ende der 90er die letzten großen Tanzerlebnisse gehabt. Dann kamen neue Arbeits- und Lebenswelten. Jetzt ist die Zeit, wieder durchzustarten. Gerne auch mit einem fortgeschrittenen Tänzer, der noch nicht ganz soviel Erfahrung hat, um gemeinsam zu lernen, wenn es passt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
50733

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder MilongeraTJ
Profilbilder MilongeraTJ

Zusammenfassung

MilongeraTJ ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amalia
Basicoffline
Amalia
Amalia ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,58m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Bachata, Discofox in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024