Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anna F (37/w)

Anna F (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,68m groß, 50401 Köln

Premium offline

Über mich

Hallo ihr Tänzer! Möchtest du Tango, Salsa, Swing tanzen? Mit mir wird es bestimmt Spaß machen)) Ich tanze gern, deswegen suche ich nach einem Patner, gerne fortgeschrittener Anfänger...oder fangen wir lieber doch zusammen an? Bin mittelgroß (168 sm), mittelalt ( 33) aber übermittig lustig)) Trau dich, im Tanz kann man keine Fehler machen, nur Variationen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Tango
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
50401

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Anna F

Zusammenfassung

Anna F ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,68m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Tango, Salsa in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner fari
Basicoffline
fari
fari ist ein Tanzpartner aus Speyer (1,70m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Contemporary in Speyer und Umgebung.
Tanzpartner Recep
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024