Logo Lass-Tanzen
DE
stage
GabiMo (54/w)

GabiMo (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,76m groß, 50935 Köln

Basic offline

Über mich

Hey, nachdem ich des öfteren Tango Argentino Anfängerworkshops gemacht habe, möchte ich nun die Basis so richtig lernen. Hast du Lust mit mir, sportlich, beweglich und mit viel Freude am Tango einen Anfängerkurs zu machen? Melde dich doch gern. Ich freu mich!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
50935

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder GabiMo

Zusammenfassung

GabiMo ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,76m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Steffen
Basiconline
Steffen
Steffen ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,79m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Roland74
Premiumonline
Tanzpartner Jana
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024