Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Marion (50/w)

Marion (50/w)

weiblich, 50 Jahre jung, 1,73m groß, 50401 Köln

Basic offline

Über mich

Ich freue mich darauf mit Dir zu tanzen. Ich bin zuverlässig und immer gut gelaunt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
50 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
50401

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Marion ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,73m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Langsamer Walzer, Rumba in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024