Ladeanimation
×

Tanzprofil MilongeraTJ

Nachricht schreiben

location pointer Deutschland . Nordrhein-Westfalen . Köln

Details

Ich suche:

Tanzpartner

 

Für folgende Tänze:

Tango Argentino

Mein Tanzlevel:

Ich bin:

weiblich

Alter:

47 Jahre

Größe:

1,72 m

 

Hier werde ich als Tanzpartnerin gefunden:

PLZ:

50733

Ort:

Köln

Land:

Deutschland

 

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo
, Di
, Mi
, Do
, Fr
, Sa
, So

Über mich

Ich bin nach jahrzehntelanger Pause etwas eingerostet, aber mein Herz schlägt auch nach so vielen Jahren noch immer für den Tango Argentino, den Vals und die Milonga. Ich möchte unbedingt wieder tanzen – trotz oder wegen Corona– und die Leichtigkeit spüren, wenn die Füsse über die Bohlen zu fliegen scheinen. Tango ist für mich Freiheit, Sich-Aufeinander-Einlassen und vor allem der Musik folgen. Ich habe in Berlin 1991 nach dem Abi angefangen und in Buenos Aires Ende der 90er die letzten großen Tanzerlebnisse gehabt. Dann kamen neue Arbeits- und Lebenswelten. Jetzt ist die Zeit, wieder durchzustarten. Gerne auch mit einem fortgeschrittenen Tänzer, der noch nicht ganz soviel Erfahrung hat, um gemeinsam zu lernen, wenn es passt.

Mag ich, mag ich nicht

Übrigens finde ich auch viele andere Tänze spannend und schaue gerne über den Tellerrand des Tango hinaus. Hauptsache Tanzen!

Zusammenfassung

Dies ist das Tanzprofil von MilongeraTJ aus Köln. MilongeraTJ ist 1,72 m groß, 47 Jahre jung und sucht einen Tanzpartner in der Nähe von Köln für Tango Argentino. Fordere MilongeraTJ zum Tanz auf!
Erstelle kostenlos dein eigenes Tanzprofil. Jetzt registrieren!
Anzeige

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×