Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nicole (47/w)

Nicole (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,63m groß, 51145 Köln

Basic offline

Über mich

Hallo, ich suche einen Tanzpartner der mit mir einen Anfängerkurs belegt . Am liebsten Salsa. Bin sportlich und habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl. Ich bin eigentlich immer gut drauf und lache auch sehr viel. Nur auf den ersten Blick bin ich etwas Introvertiert. Aber das ändert sich schnell wenn man mich kennt und vor allem ich dich dann besser kenne. LG Nicole

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
51145

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Nicole

Zusammenfassung

Nicole ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,63m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024