Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Serra (56/w)

Serra (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,61m groß, 50678 Köln

Basic offline

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich unverbindlich privat üben kann oder eventuell auch an Kursen teilnehmen, falls wieder möglich. Ich habe früher Salsa gemacht, hatte aber immer schon ein Auge am Tango Argentino. Vor etwa einem Jahr habe ich mit meinem Mann einen Anlauf gemacht und seitdem versuche ich mindestens 1-2 mal in der Woche zu tanzen. Da ich aber denke, dass man viel viel üben muss, würde ich gerne noch weitere Tage hinzufügen. Außerdem sammelt man auch viel Erfahrung, wenn man mit verschiedenen Partnern tanzt. Ich tanze sonst auch sehr gerne, wenn ich gute Musik höre, kann ich nicht widerstehen! Ah, und noch etwas: da ich nicht besonders groß bin, wäre die ideale Größe 1,70 - 1,77. Lange Lulatsche sind also nicht sehr geeignet, aber ein Versuch ist es allemal wert :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
50678

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Serra ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,61m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Carolala
Basicoffline
Carolala
Carolala ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,76m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner You
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024