Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Goebi2019 (51/w)

Goebi2019 (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,76m groß, 41564 Kaarst

Premium online

Über mich

Hallo liebe Tänzer! Dies ist KEINE Kontaktanzeige!! Ich suche nur einen Tänzer KEINE anderen Zweisamkeiten!!! Es gab hier schon Missverständnisse deswegen. Bitte Nichtraucher! Ich suche einen männlichen Tänzer (ca. 40-65 Jahre), der mit mir zB. Discofox tanzen möchte in einem Kurs in Willich oder woanders in der Umgebung von Kaarst. Tanzart egal: von discofox, salsa, Tango, walzer, lindy hopp, alles möglich ☺️ Ich bin keine Anfängerin (Tanzsportabzeichen: Bronze), daher wäre es toll, wenn Du auch Tanzerfahrung hast. Den Rest können wir gemeinsam lernen. Ich bin 50 Jahre alt, 1.76cm, Nichtraucher und total nett und unkompliziert. Gerne tanze ich auch mit kleineren Männern. Die Chemie muss stimmen, der Rest ist eigentlich egal. Bitte einfach melden und wir lernen uns unverbindlich kennen. Bis dahin……

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
41564

Ort
Kaarst

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Goebi2019

Zusammenfassung

Goebi2019 ist eine Tanzpartnerin aus Kaarst (1,76m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Kaarst und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sternschnuppe2022
Basicoffline
Sternschnuppe2022
Sternschnuppe2022 ist eine Tanzpartnerin aus Lohfelden (1,65m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Lohfelden und Umgebung.
Tanzpartner Marita Trippner
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024