Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Karin  (60/w)

Karin (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,58m groß, 76133 Karlsruhe

Basic offline

Über mich

Tanzen ist für mich ein Lebensgefühl! Durch Tanzen kann ich entspannen und auftanken. Dabei machen mir sowohl die meisten Paartänze als auch Tanzimprovisation Spaß. Ich freue mich über neue Tanzbegegnungen. Speziell für Tango Argentino, den ich vor zehn Jahren bei Siempre Argentiono für Fortgeschrittene gelernt habe suche ich einen neuen Tanzpartner, gerne auch wieder zum Einstieg für Anfänger.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Kizomba
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Jive
  • Mittelstufe

Merengue
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Rock 'n' Roll
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rumba
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Tango Argentino
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
76133

Ort
Karlsruhe

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Karin

Zusammenfassung

Karin ist eine Tanzpartnerin aus Karlsruhe (1,58m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Kizomba, Discofox, Cha-Cha-Cha, Jive, Merengue, Rock 'n' Roll, Rumba, Tango Argentino, Wiener Walzer, Salsa in Karlsruhe und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ana
Basicoffline
Ana
Ana ist eine Tanzpartnerin aus Böblingen (1,64m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Böblingen und Umgebung.
Tanzpartner Julia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen
Tanzschule Tanzschule Renz und Partner
Premiumoffline
Tanzschule Renz und Partner
Die Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Hip-Hop, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Salsa, Slowfox, Standard, Wiener Walzer, Tango, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024