Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzbar (37/w)

Tanzbar (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,67m groß, 24107 Kiel

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Tänzer, ich suche jemanden, der mit mir zusammen Lindy Hop lernen möchte oder bereits Salsa Cubana tanzt und die Kenntnisse gemeinsam in einem Kurs erweitern möchte. Ich freue mich von euch zu hören :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
24107

Ort
Kiel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzbar ist eine Tanzpartnerin aus Kiel (1,67m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Boogie-Woogie, Salsa in Kiel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RAW
Basicoffline
RAW
RAW ist eine Tanzpartnerin aus Leverkusen (1,68m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Bachata in Leverkusen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024