Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jyoti (38/w)

Jyoti (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,68m groß, 01665 Klipphausen

Basic offline

Über mich

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"... Ich liebe es zu tanzen und schalte für mein Leben gern die Musik ein, die Welt aus und lasse meinem Körper freien lauf. Bisher tue ich das nur für mich. Womit ich bisher keine Erfahrung habe ist Paartanz... Aus diesem Grund suche ich einen Tanzpartner mit Erfahrung, der das Leben in Leichtigkeit tanzt und dennoch die Führung auf dem Parkett übernimmt. Ich freue mich auf eure Zuschriften. Im Vorfeld möchte ich noch teilen (auf Grund von Vorerfahrungen) das ich ausschließlich einen TANZPARTNER suche. Gehabt euch wohl. Wir sehen uns auf dem Parkett.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Contemporary
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
01665

Ort
Klipphausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Jyoti ist eine Tanzpartnerin aus Klipphausen (1,68m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Langsamer Walzer, Contemporary, Kizomba, Salsa in Klipphausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elke
Basiconline
Elke
Elke ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hildesheim und Umgebung.
Tanzpartner Cate
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024