Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dani (23/w)

Dani (23/w)

weiblich, 23 Jahre jung, 1,74m groß, 56008 Koblenz

Premium offline

Über mich

Hi, ich bin Daniela Leider tanze ich zur Zeit alleine in der Redoute Koblenz in der Latain-Gruppe , vielleicht kannst du das ja ändern;).Wenn du zwischen 17 und 24 Jahre alt bist und eventuell schon Erfahrung in der D, C oder B klasse gesammelt hast, passen wir perfekt zueinander. Ich würde mich über ein Probetraining mit dir freuen. Bis dann Daniela

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
23 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
56008

Ort
Koblenz

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dani

Zusammenfassung

Dani ist eine Tanzpartnerin aus Koblenz (1,74m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Koblenz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunny
Basicoffline
Sunny
Sunny ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Mönchengladbach und Umgebung.
Tanzpartner Kat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024