Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Ich möchte wieder wirbeln

TurboElfe (65/w)

TurboElfe (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,53m groß, 47803 Krefeld

Premium offline

Über mich

Tanzen ist zwar nicht mein Leben aber ich tanze für mein Leben gern Wer möchte mit mir gemeinsam wirbeln?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,53m

location
Ort

PLZ
47803

Ort
Krefeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder TurboElfe

Zusammenfassung

TurboElfe ist eine Tanzpartnerin aus Krefeld (1,53m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Boogie-Woogie, West Coast Swing, Standard-Latein in Krefeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024