Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzpartner für Tanzzirkel gesucht

Bina9 (65/w)

Bina9 (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,62m groß, 32312 Lübbecke

Premium offline

Über mich

Seit 3 Jahren tanze ich mit meinem Mann in einem Tanzzirkel. Leider hat mein Mann das Interesse am Tanzen verloren. Ich würde aber gerne weiterhin tanzen. Wir sind eine lockere , lustige Truppe und tanzen freizeitorientiert in einer Tanzschule mit einem total lockeren Tanzlehrer. Es macht viel Spaß. Auf diesem Wege suche ich nun einen neuen Tanzpartner. Wir tanzen jeden Dienstag Abend um 21.00 Uhr. In der Tanzschule tanzen wir häufig Quickstep, Cha-Cha-Cha, Rumba, langsamen Walzer, Discofox und Tango. Den Wiener Walzer und Jive haben wir auch schon kurz gestreift. Bei neuen Figuren kommt schon ein wenig Ehrgeiz durch. Ich betrachte das Tanzen als Sport, hält beweglich und die grauen Zellen in Schwung.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
32312

Ort
Lübbecke

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di

Fotos

Profilbilder Bina9

Zusammenfassung

Bina9 ist eine Tanzpartnerin aus Lübbecke (1,62m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Lübbecke und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ann
Premiumonline
Ann
Ann ist eine Tanzpartnerin aus Radolfzell am Bodensee (1,65m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, West Coast Swing, Slowfox, Quick-Step, Salsa in Radolfzell am Bodensee und Umgebung.
Tanzpartner Samira2
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024