Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Annette  (61/w)

Annette (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,65m groß, 30853 Langenhagen

Basic offline

Über mich

Ich mag Musik in vielen Facetten, Bewegung, auf der Tanzfläche wie auch in Wald und Flur und liebe es, wenn Menschen sich begeistern lassen können. Das Abgeben der Kontrolle beim Tango Argentino fällt mir noch etwas schwer, aber ich freue mich darauf, wenn ich es irgendwann genießen kann.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
30853

Ort
Langenhagen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Annette

Zusammenfassung

Annette ist eine Tanzpartnerin aus Langenhagen (1,65m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Langenhagen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Budbud
Basicoffline
Budbud
Budbud ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,77m, 21 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024