Logo Lass-Tanzen
DE
stage
MS4 (53/w)

MS4 (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,60m groß, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Basic offline

Über mich

hi,, ich mag sehr gern Tanzen habe bis jetzt kein kurs gemacht , bin Verheiratet aber mei mann kann und möchte kein kurs machen ich möchte mal ausprobieren ob ich es kann viel.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
70771

Ort
Leinfelden-Echterdingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

MS4 ist eine Tanzpartnerin aus Leinfelden-Echterdingen (1,60m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Verena
Basicoffline
Verena
Verena ist eine Tanzpartnerin aus Alzey (1,73m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Lindy Hop, Boogie-Woogie in Alzey und Umgebung.
Tanzpartner Gina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024