Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Beatrice Bönsch (37/w)

Beatrice Bönsch (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,68m groß, 04129 Leipzig

Basic offline

Über mich

Ehrgeizige junge Dame (37 Jahre, 168 cm) mit Hingabe zur Musik und Tanz sucht netten jungen Herren, der ebenso die Leidenschaft zum Tanzen gefunden hat. Du solltest mindestens Gold oder Goldstar, besser Tanzkreis Erfahrung haben, um mit mir auf gleichem Level zu sein. Ich selbst Tanze seit 2019, angefangen mit dem Medaillentanzen bis hin zum Tanzkreis. Im Tanzkreis selbst tanze ich nun etwa 1 Jahr, möchte gern daran anschließen. Leider bin ich nun schon etwas mehr als 1 Jahr raus aus dem Tanzen, könnte mir aber vorstellen wieder zu tanzen. 😊 Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Bis dahin. 😉

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Profitänzer
    DTA - Goldstar I

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Jive
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Mambo
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Paso-Doble
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Quick-Step
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Samba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Slowfox
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Tango
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Zumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
04129

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr, So

Fotos

Profilbilder Beatrice Bönsch
Profilbilder Beatrice Bönsch

Zusammenfassung

Beatrice Bönsch ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,68m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Mambo, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Tango, Wiener Walzer, Zumba in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024