Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Das Allerschönste was Füße tun können ist TANZEN

Diana71 (52/w)

Diana71 (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,62m groß, 04103 Leipzig

Premium offline

Über mich

Kann die Füsse nicht stillhalten. ;-) Ich tanze mit größeren und kleineren Unterbrechungen seit einiger Zeit Standart/Latein, im Breitensport eines Tanzvereins. Möchte mich tänzerisch weiterentwickeln. Suche einen tanzfreudigen und nichtrauchenden Tanzpartner mit tänzerischen Vorkenntnissen. Regelmäßiges Üben ist mir wichtig. Gerne im Verein oder einer Tanzschule. Gelegentliche Übungsabende oder andere Tanzgelegenheiten würden mich sehr freuen. Abgesehen davon, bin ich auch neugierig auf tänzerisches Neuland wie den Swingtänzen, Boogie oder Salsa, würde diese gern neu lernen. Wichtig ist der gemeinsame Spass und die Harmonie beim Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Anfänger

Balboa
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
04103

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Diana71
Profilbilder Diana71

Zusammenfassung

Diana71 ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,62m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard, Lindy Hop, Balboa, Salsa in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tomte
Basiconline
Tomte
Tomte ist ein Tanzpartner aus Aachen (1,89m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Aachen und Umgebung.
Tanzpartner mel
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024