Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jana (30/w)

Jana (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,67m groß, 04229 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe mehrere Jahre Lindy Hop getanzt und möchte nun nach 2jähriger Pause endlich wieder loslegen.Gerne auch mit Balbloa und Boogie Woogie. Da ich neu bin in der Stadt, hoffe ich hier auf Kontakte zu anderen tanzfreudigen Menschen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Mittelstufe

Balboa
  • Anfänger

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
04229

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Jana ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,67m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Balboa, Boogie-Woogie in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024