Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Dance with your heart and your feet will follow

Julia (31/w)

Julia (31/w)

weiblich, 31 Jahre jung, 1,64m groß, 90482 Nürnberg

Basic offline

Über mich

Ich trainiere seit ein paar Monaten in der Standard Formation, möchte aber sehr gerne auch im Turniertanz durchstarten! Ich könnte mir sowohl Standard als auch Latein vorstellen, wobei ich im Standardtanz durch das Formationstraining definitiv weiter fortgeschritten bin. Ich könnte auf jeden Fall mehrmals die Woche trainieren. Mir wäre wichtig, dass du dich genau wie ich im ganzen weiterentwickeln möchtest und somit einen gewissen Ehrgeiz mitbringst. Aber der Spaß sollte bitte nicht verloren gehen, schließlich ist und bleibt das Tanzen doch ein Hobby und Sport :) Erreichbar über IG: jules_usa Und noch eine kleine Bitte: Stellt doch Profilbilder ein, dann hat man eine bessere Vorstellung von seinem 'Gegenüber' :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
31 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
90482

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Julia

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,64m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024