Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Luna (36/w)

Luna (36/w)

weiblich, 36 Jahre jung, 1,80m groß, 04001 Leipzig

Premium online

Über mich

Hi :) Auf diesem Wege suche ich einen geeigneten Tanzpartner. Da ich ziemlich groß bin, ist es etwas schwierig auf normalem Wege ) Ich bin recht locker und umgänglich. Da ich etwas längerfristiges suche, ist mir Kommunikation sehr wichtig. Wir sollten uns also gut verstehen und einfach Harmonieren. Meld dich gern bei mir, großer Mann. Ich freu mich :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
36 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
04001

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Luna ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,80m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ann
Premiumonline
Ann
Ann ist eine Tanzpartnerin aus Radolfzell am Bodensee (1,65m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, West Coast Swing, Slowfox, Quick-Step, Salsa in Radolfzell am Bodensee und Umgebung.
Tanzpartner Samira2
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen
Tanzschule Tanzschule Renz und Partner
Premiumoffline
Tanzschule Renz und Partner
Die Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Hip-Hop, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Salsa, Slowfox, Standard, Wiener Walzer, Tango, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024