Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Peten (52/w)

Peten (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,54m groß, 04205 Leipzig

Basic offline

Über mich

Bin 50 Jahre ein paar Rundungen zu viel. Ich liebe es mich zu bewegen .Macken habe ich keine :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,54m

location
Ort

PLZ
04205

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Peten ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,54m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024