Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rita (62/w)

Rita (62/w)

weiblich, 62 Jahre jung, 1,70m groß, 04207 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hallo, liebe Männer, ich hab bis zum letzten März mit viel Freude ( ADTV) in der Tanzschule Jörgens im Gold Star Kurs getanzt. Wer tanzt genau so gern, wie ch? Ich habe beim Tanzeni viel Spaß und ich bin eine humorvolle, optimistische und zuverlässige Frau Gern würde ich natürlich auch zB einen Einzelkurs Salsa oder Bachata belegen oder einfach nur zu Übungsabenden mit Dir gehen. Möchtest Du mich begleiten? Ich würde mich freuen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
62 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
04207

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Rita
Profilbilder Rita

Zusammenfassung

Rita ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Wiener Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024