Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Waed (35/w)

Waed (35/w)

weiblich, 35 Jahre jung, 1,60m groß, 04315 Leipzig

Basic offline

Über mich

Um Salsa zu lernen suche ich einen Partner:) Ich tanze gerne auch Zumba 💃🏻 Ich freue mich

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
35 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
04315

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Waed

Zusammenfassung

Waed ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,60m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mary
Basiconline
Mary
Mary ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,66m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner Adrian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024