Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Love life!

RAW (39/w)

RAW (39/w)

weiblich, 39 Jahre jung, 1,68m groß, 51373 Leverkusen

Basic offline

Über mich

Hi, mein Name ist RAW (so wie "roh" auf englisch), und ich liebe Bachata. Bin sehr gut im Führen lassen. Ich bin lieb und leidenschaftlich. Mir geht es vor allem um den Spaß, nicht um Leistung. Ich würde gern zuhause zu zweit tanzen und üben. Gerne auch mal auf Veranstaltungen im Rahmen Corona-sensiblen Verhaltens. Ich bin nicht-binär, also keine Frau, würde beim Tanzen erst mal die Rolle der Frau übernehmen. Möchte auch bald Führen lernen. Hast du Lust? Schreib mir gerne! Hi, my name is RAW and I just love Bachata. I'm very easy to lead. I am kind and passionate. I'm all about havin fun, not so much about performing. I would like to dance at home just the two of us. Also go out dancing from time to time, as long as everyone avoids Covid risky behaviour. I am non-binary, therefore not a woman, I would take the role of the woman to start with. I also want to learn how to lead soon. Feel it? Just write me :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Kizomba
  • Anfänger

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
39 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
51373

Ort
Leverkusen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder RAW
Profilbilder RAW
Profilbilder RAW

Zusammenfassung

RAW ist eine Tanzpartnerin aus Leverkusen (1,68m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Bachata in Leverkusen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rita
Basicoffline
Rita
Rita ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Wiener Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Melanie77
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024