Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Antitanzmuffeline (52/w)

Antitanzmuffeline (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,76m groß, 65835 Liederbach

Premium online

Über mich

Hallo ich suche einen Tanzpartner um regelmäßig wieder tanzen zu gehen. Ich bin 50, 176cm groß und ich tanze seit meinem 16. Lebensjahr und habe auch schon einmal kurzfristig Turnier getanzt. Ich tanze gerne und soll mich „angeblich“ gut führen lassen. Ich lerne schnell liebe es neue Figuren zu lernen. Freue mich von Dir zu hören.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
65835

Ort
Liederbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Antitanzmuffeline

Zusammenfassung

Antitanzmuffeline ist eine Tanzpartnerin aus Liederbach (1,76m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard, Latein in Liederbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marcos92
Premiumoffline
Marcos92
Marcos92 ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,75m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Sandra
Premiumonline
Tanzpartner Jan
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024