Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Das Denken sein lassen. Die Musik und die Energie wirken lassen. Loslassen und genießen.

LaVioletta (51/w)

LaVioletta (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,81m groß, 71636 Ludwigsburg

Premium offline

Über mich

Tanz begleitet mich schon lange in mehr oder weniger hoher Intensität - je nach Lebenslage. Spaß hat es immer gemacht! Seit ich Tango Argentino kennengelernt habe (seit knapp drei Jahren tanze ich), habe ich eine Leidenschaft, die einen wunderbaren Kontrast zum Alltag darstellt und mich immer wieder neu begeistert in ihrer Tiefe und Wirkung auf den ganzen Menschen. Ich suche einen Partner, der Führungsqualitäten hat, gleichzeitig den achtsamen Dialog im Paar schätzt und über "Fehler" (die es im Tango ja gar nicht gibt) auch mal lachen kann. Gehobenes Freizeitniveau wäre das, was ich zeitlich und inhaltlich bieten kann (regelmäßig Milongas, gerne Workshops, auch Kurs) Bin selbst ohne Schuhe schon 181 cm groß - deswegen suche ich ab 190 cm aufwärts ;-) Wer traut sich mit mir ins Abenteuer Tango?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Profitänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
71636

Ort
Ludwigsburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder LaVioletta

Zusammenfassung

LaVioletta ist eine Tanzpartnerin aus Ludwigsburg (1,81m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Ludwigsburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dancewithme
Basicoffline
Dancewithme
Dancewithme ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Square- und Round Dance , Tango in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Joshua
Basiconline
Tanzpartner Louise82
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024