Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist die beste Medizin... Es hilft gegen (fast) alles :-)

Hobbytänzerin (57/w)

Hobbytänzerin (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,68m groß, 41068 Mönchengladbach

Premium offline

Über mich

Hallo, ich tanze seit über 20 Jahren Boogie und Discofox in einem Tanzclub in Wohnnähe... man behauptet, recht gut :-D Außerdem versuche ich mich seit 3 Jahren im Westcoast-Swing. Da mir mein "Tanzsportgerät" an seine Freundin verloren gegangen ist, suche ich einen neuen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und Spaß bei der Sache... auch, wenn eine Figur mal nicht so gelingt... für Training, Workshops und/oder Ausgehwochenenden. Es wäre schön, hier einen netten, humorvollen und zuverlässigen Tanzpartner zu finden, der, wie ich, das Tanzen liebt und Spaß dabei hat. Mein Ziel ist es nicht, die Perfektion zu erreichen oder Preise zu gewinnnen. Der Spaß steht an erster Stelle, aber der Ehrgeiz sollte trotzdem vorhanden sein, das Können weiter auszubauen. Siehst du das genauso? Dann melde dich gern.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
41068

Ort
Mönchengladbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Hobbytänzerin
Profilbilder Hobbytänzerin
Profilbilder Hobbytänzerin
Profilbilder Hobbytänzerin

Zusammenfassung

Hobbytänzerin ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,68m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Boogie-Woogie, West Coast Swing in Mönchengladbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dancewithme
Basicoffline
Dancewithme
Dancewithme ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Square- und Round Dance , Tango in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Joshua
Basiconline
Tanzpartner Louise82
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024