Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Man muss das leben tanzen

Aurelia (20/w)

Aurelia (20/w)

weiblich, 20 Jahre jung, 1,69m groß, 80333 München

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Herren, ich bin 16 und tanze seit knapp zwei Jahren. Es war allerdings immer mein Traum in den Turniertanz einzusteigen. Daher suche ich einen Herren, ungefähr in meinem alter aber auch gerne bis 25, der mit mir in das Turnier geschehen einsteigt. Momentan tanze ich im Tanzsportclub Savoy im Breitensport. Ich bin ein aufgeweckter und engagierter Mensch der immer für einen Spaß zu haben ist und auch immer für meine Freunde da ist. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
20 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
80333

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Aurelia

Zusammenfassung

Aurelia ist eine Tanzpartnerin aus München (1,69m, 20 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Bachata in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024