Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzpartner für Breitensport gesucht

Carina (24/w)

Carina (24/w)

weiblich, 24 Jahre jung, 1,70m groß, 81245 München

Premium offline

Über mich

Ich komme aus dem Münchner Westen (Nähe Pasing) und freue mich auf einen Tanzpartner, der Tanzerfahrung besitzt (kein Tanzanfänger!) und Lust drauf hat, ca. zweimal wöchentlich - dienstags und/oder freitags - mit mir zu tanzen (Breitensport-Tanzkreis und gerne auch Tanzpartys/Übungsabende). Ich hab zuvor in einer Tanzschule die Kurse bis Goldstar gemacht und bin seit April 2019 Mitglied in einem Verein, wo ich sehr zufrieden mit den Breitensport-Tanzkreisen bin. Derjenige, mit dem ich bisher im Verein getanzt hab, hat jetzt aufgrund vieler Projekte leider keine Zeit mehr.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Jive
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Slowfox
  • weit Fortgeschritten

Tango
  • weit Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten

Samba
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Paso-Doble
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
24 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
81245

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Carina
Profilbilder Carina
Profilbilder Carina
Profilbilder Carina

Zusammenfassung

Carina ist eine Tanzpartnerin aus München (1,70m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Slowfox, Tango, Wiener Walzer, Quick-Step, Samba, Salsa, Paso-Doble in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RoterFlitzer
Basicoffline
RoterFlitzer
RoterFlitzer ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,57m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024