Logo Lass-Tanzen
DE
stage
DancingQueen (22/w)

DancingQueen (22/w)

weiblich, 22 Jahre jung, 1,72m groß, 80469 München

Basic offline

Über mich

Hi! Hier Freizeittänzer, im letzten Jahr habe ich eine Tanzpause wegen Auslandsjahr eingelegt, mein vorheriger Tanzpartner ist derweil komplett zu West Coast Swing übergelaufen. Ich selber habe Ende 2018 meine ersten Tanzstunden besucht, freue mich darauf ab Dezember wieder Tanzen zu gehen! Bis bald, J.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Foxtrott
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Tango
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
22 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
80469

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder DancingQueen

Zusammenfassung

DancingQueen ist eine Tanzpartnerin aus München (1,72m, 22 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Salsa, Wiener Walzer, Tango in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024