Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Elisa (59/w)

Elisa (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,63m groß, 80939 München

Basic offline

Über mich

Ich liebe das Tanzen schon seit meiner Kindheit... Man(n) sagt ich ließe mich führen wie eine Feder... Habe gerade einen Anfängerkurs Salsa absolviert, doch richtet mein Tanzpartner nun den Fokus auf andere Sportarten und ist deshalb nicht mehr für Salsa zu begeistern... Leider... Hatte nämlich gut geklappt... Ich würde sehr gerne weitermachen... Bin auch für andere Tänze zu haben.... Am liebsten würde ich wieder im Tanzwerk München meine Kenntnisse erweitern.... Freu mich wenn du dabei bist....

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
80939

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Elisa

Zusammenfassung

Elisa ist eine Tanzpartnerin aus München (1,63m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Verena
Basicoffline
Verena
Verena ist eine Tanzpartnerin aus Alzey (1,73m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Lindy Hop, Boogie-Woogie in Alzey und Umgebung.
Tanzpartner Gina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024