Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Fräulein Smila (34/w)

Fräulein Smila (34/w)

weiblich, 34 Jahre jung, 1,64m groß, 81539 München

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen, ich tanze schon lange, bisher aber vor allem Solo-Tänze. Ich habe richtig Lust auf einen LindyHop/Swing-Kurs, bin nicht festgelegt, gerne etwas in diese Richtung. Ich bin selbst Anfängerin, lerne aber recht schnell. Bin auch offen für einen Online-Kurs, wer weiß ab wann Präsenz-Kurse wieder erlaubt sind. Schreibt mich an, ich freu mich!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
34 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
81539

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Fräulein Smila ist eine Tanzpartnerin aus München (1,64m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Rock 'n' Roll in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner steffen148
Basicoffline
steffen148
steffen148 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner smiile
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024