Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Irina90 (33/w)

Irina90 (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,54m groß, 80805 München

Premium offline

Über mich

English - español - Deutsch - Ich bin aus München und gehe gerne im Circulo tanzen aber bin natürlich auch für andere Locations offen. Ich tanze LA bzw NY style und habe schon einige Tanzkurse besucht (Advanced) nur leider klappt es dann auf der Tanzfläche oft nicht so gut wie im Kurs da ich einfach ein wenig brauche bis ich mich auf einen Tanzpartner eingestellt habe und das ist oft frustrierend wenn Schritte die ich eigentlich schon kann, dann nicht mehr klappen. Deshalb suche ich jemanden der Lust hat einigermaßen regelmäßig aber trotzdem zwanglos mit mir zu üben..das heißt es ist für mich auch kein Muss den ganzen Abend nur miteinander zu tanzen und wenn wir es hin bekommen, könnten wir gerne zweimal die Woche üben und wenn es gerade stressig ist, dann halt nur zweimal im Monat und bei Tag und Location kann man sich von mir aus auch spontan absprechen. Also schreibt mir gerne einfach wenn ihr irgendwelche Fragen habt!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,54m

location
Ort

PLZ
80805

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Irina90

Zusammenfassung

Irina90 ist eine Tanzpartnerin aus München (1,54m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amalia
Basicoffline
Amalia
Amalia ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,58m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Bachata, Discofox in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024