Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Salsa Tanzen

Jalanda (38/w)

Jalanda (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,66m groß, 80331 München

Premium offline

Über mich

Suche einen Tanzpartner der Lust hat, gelegentlich zum Salsa/Bachata tanzen zu gehen! Ich tanze Salsa neben Standard/Latein, habe LA Style gelernt. Grundkenntnisse in Salsa Cubana habe ich aber auch. Ich freue mich über Zuschriften :-) Ganz liebe Grüße, Kerstin

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
80331

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jalanda

Zusammenfassung

Jalanda ist eine Tanzpartnerin aus München (1,66m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rita
Basicoffline
Rita
Rita ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Wiener Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Melanie77
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024