Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (25/w)

Julia (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,71m groß, 81369 München

Basic offline

Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Julia und suche nach einem Tanzpartner für einen Kurs oder eine Tanzgruppe einmal die Woche. Ich habe früher bereits einige Jahre getanzt, allerdings auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Viele Figuren sind also schon etwas eingerostet. Ich tanze alles, was eben in so einem Tanzkurs behandelt wird: Cha cha, Walzer, Disco Fox, Salsa, usw. Wenn du dich hier etwas angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
81369

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus München (1,71m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Danni
Basicoffline
Danni
Danni ist eine Tanzpartnerin aus Wuppertal (1,73m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Wuppertal und Umgebung.
Tanzpartner Chris
Premiumoffline
Tanzpartner Ilja
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024