Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (27/w)

Julia (27/w)

weiblich, 27 Jahre jung, 1,68m groß, 80001 München

Basic offline

Über mich

Ich habe vor ein paar Jahren bis Silber die Tanzkurse gemacht. Nun bin ich leider schon eine ganze Weile raus und würde aber gerne wieder anfangen zu tanzen. Jetzt fehlt nur ein Partner dafür.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
27 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
80001

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Julia

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio el abrazo
Premiumoffline
Tangostudio el abrazo
Die Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024