Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Natascha  (31/w)

Natascha (31/w)

weiblich, 31 Jahre jung, 1,76m groß, 80337 München

Basic offline

Über mich

Hallo, ich tanze in der Tanzschule Neubeck und suche einen weiteren Tanzpartner, da ich ein Complete-Abo habe, welches ich auch vollumfänglich nutzen möchte. (Ich suche übrigens KEINE Beziehung und bin auch nicht single.)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Jive
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Samba
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Anfänger

Standard
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
31 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
80337

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Natascha ist eine Tanzpartnerin aus München (1,76m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Standard-Latein, Tango, Wiener Walzer in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ann
Premiumonline
Ann
Ann ist eine Tanzpartnerin aus Radolfzell am Bodensee (1,65m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, West Coast Swing, Slowfox, Quick-Step, Salsa in Radolfzell am Bodensee und Umgebung.
Tanzpartner Samira2
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024