Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Heute ist ein guter Tag zum Tanzen!

Natascha (49/w)

Natascha (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,80m groß, 80001 München

Premium online

Über mich

Liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für Übungspartys, Tanzkurse oder auch für den Breitensport. Ich hatte schon als Jugendliche mit Standard- und Latein Tanzkursen begonnen, dann aber lange pausiert und nun tanze ich wieder seit vier Jahren intensiv 1-2 Mal pro Woche. Mein Tanzlevel würde ich irgendwo zwischen Silber und Gold einstufen. Habe auch schon zwei Salsa und Kizomba Kurse gemacht. Freue mich auf deine Nachricht. Schöne Grüße Natascha

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Slowfox
  • Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
80001

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Sa, So

Fotos

Profilbilder Natascha
Profilbilder Natascha
Profilbilder Natascha

Zusammenfassung

Natascha ist eine Tanzpartnerin aus München (1,80m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Jive, Kizomba, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Tango, Wiener Walzer, Latein, Standard in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inessa Polojko
Premiumoffline
Inessa Polojko
Inessa Polojko ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,65m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Nicolette
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024