Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Let’s hit the dance floor again

Pilar80 (43/w)

Pilar80 (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,72m groß, 80333 München

Basic offline

Über mich

Wie so viele startete ich im Teenager Alter mit dem Tanzen und liebte es über das Parkett zu fegen. Doch mit Studium, Job und Alltag, blieb keine Zeit mehr für die Leidenschaft Tanzen. Jetzt würde ich es gerne wieder anpacken und meine verrosteten Beine wieder in Schwung bringen. Ich habe seinerzeit bis zum Gold-Abzeichen getanzt. Das ist aber in einem anderen Leben gewesen. 😅 Daher braucht es sicher noch einmal ein paar kleine Hints, um wieder reinzukommen. Meine Lieblingstänze waren/sind: Langsamer Walzer Wiener Walzer Foxtrott Rumba ChaCha Tango (wobei ich nie den Argentino lernte) wäre schön wieder die Schritte in Erinnerung zu rufen. Und ich bin kein Fan von Diskofox und Slowfox. Vielleicht findet sich da draußen jemand, der Lust und Laune hat, auch wieder einzusteigen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
80333

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Pilar80

Zusammenfassung

Pilar80 ist eine Tanzpartnerin aus München (1,72m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jale
Premiumoffline
Jale
Jale ist eine Tanzpartnerin aus hannover (1,64m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in hannover und Umgebung.
Tanzpartner Leila
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024