Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Man kann alles, nur eine Übungssache....

Pink0906  (58/w)

Pink0906 (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,70m groß, 81673 München

Premium offline

Über mich

Mir geht es wie Nici in dem Song: Wenn I mit dir Tanz, dann vergiss I die Zeit. Mir geht's einfach guat und alle Sorgen sind weit...... Meine tänzerische Liebe gilt dem Boogie, die Musik, das vielseitige und die Bewegung. Ich bin immer gut gelaunt, sehr zuverlässig, das gleiche erwarte ich auch von meinem Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
81673

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Do, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Pink0906 ist eine Tanzpartnerin aus München (1,70m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Oliver Pfeiffer
Basicoffline
Oliver Pfeiffer
Oliver Pfeiffer ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,75m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Tango Argentino in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024