Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jutta Naujoks (62/w)

Jutta Naujoks (62/w)

weiblich, 62 Jahre jung, 1,50m groß, 55124 Mainz

Basic offline

Über mich

Ich bin ja nun leider etwas kleiner, also klein aber oho würde ich sagen. Getanzt habe ich mangels Partner Jazz Tanz, Hip hop Ü30. Freestyle. Im Moment tanze ich bei Willius Sender Line dance. Salsa - Grundkurs und einen Tanzkurs Standard (aber schon mit 18 Jahren) habe ich schon mal gemacht. Ich bin für alle Tanzstile offen. Ich würde mich freuen einen netten sympathischen Tanzpartner zu finden. Da ich Single bin kann auch mehr daraus werden oder es bleibt beim Tanzen. Gerne würde ich im direkten Umkreis von Mainz tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
62 Jahre

Größe
1,50m

location
Ort

PLZ
55124

Ort
Mainz

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jutta Naujoks

Zusammenfassung

Jutta Naujoks ist eine Tanzpartnerin aus Mainz (1,50m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Lindy Hop, Latein in Mainz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024