Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Adelheid Wacker (60/w)

Adelheid Wacker (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,74m groß, 71672 Marbach am Neckar

Basic offline

Über mich

Ich würde gerne in meiner Freizeit tanzen gehen um mein Anfänger Level zu verbessern . Ich liebe Schlagermusik und bin auch gerne bereit einen Tanzkurs mit dem Partner zu besuchen . Meine größte Macke ich bin ziemlich weiblich und ich rauche .Ich würde gerne in den Sonnenhof nach Aspach gehen um dort das Tanzen und die Musik zu genießen .

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
71672

Ort
Marbach am Neckar

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Adelheid Wacker

Zusammenfassung

Adelheid Wacker ist eine Tanzpartnerin aus Marbach am Neckar (1,74m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Marbach am Neckar und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024